Bio11erRat präsentiert: There’s a Faschingsfilm Among Us

Ein besonderes Jahr benötigt besondere Maßnahmen und deswegen krempeln wir für euch einmal die Faschingszeit komplett um! Schaltet euch am 20.02. auf YouTube dazu, um unserer Bio-Crew zu helfen, die Machenschaften des Imposters in der inzwischen geisterhaft leeren Fakultät für Lebenswissenschaften aufzudecken. Meistert mit uns die Aufgaben, um schließlich doch noch einen Biofasching mit uns feiern zu können – im Sommer unter freiem Himmel!

Unser kleiner Faschingfilm soll euch die Zeit bis dahin versüßen. Aber um endlich mal wieder Zeit mit euch verbringen zu können, wollen wir anschließend – passend zum Thema – gern ein paar Runden “Among Us” mit euch spielen. Ihr seid dazu herzlich auf unserem Discord-Channel eingeladen! Schaut gern vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!